Über Mich

Bina

von with love and yarn

Über Mich

Hallo,

ich bin Bina, 31 Jahre und komme aus dem wunderschönen Rheingau.

Wie du bereits gesehen hast, bin ich ein absoluter Häkel und Strick-Fan und versuche mich mit jedem neuen Projekten weiter zu entwickeln.

Am liebsten häkel ich kuschelige Pullover und Cardigans, da man hier super viel ausprobieren und testen kann. Aber haber auch mittlerweile eine keine Vorliebe für gestrickte Accessoires wie Scrunchies.

Neben dem Häkeln mache ich sehr gerne Yoga, was unbedingt jeder mal ausprobieren sollte. Und wenn mich die Lust packt, dann Jogge ich auch sehr gerne ein paar Kilometer am Rhein entlang. Hier bekomme ich gut den Kopf frei. Aber auch das Wandern in den Bergen liebe ich sehr. Daher versuche ich mindestens einmal im Jahr nach Berchtesgaden zu fahren.

Berufliches

Beruflich arbeite ich im E-Commerce Bereich und kümmere mich, für einen Sportfachhändler, um alles was mit dem Onlinehandel zu tun hat.

Nebenher absolviere ich noch ein Fernstudium zur Online Marketing Managerin. Klingt zwar langweilig, finde ich aber super interessant, da man einiges lernt und ich das Wissen sowohl beruflich als auch privat anwenden kann.

Du möchtest noch mehr über mich wissen?
Dann schreib mit doch einfach über das Kontaktformular 🙂

de_DEDE
en_USEN de_DEDE