Über Mich

Bina

von with love and yarn

Hallo,

ich bin Bina, 31 Jahre und komme aus dem wunderschönen Rheingau, nähe Wiesbaden.

Wie du bereits gesehen hast, bin ich ein absoluter Häkel und Strickfan und versuche mich mit jedem neuen Projekten weiter zu entwickeln.

Am liebsten häkel ich kuschelige Pullover und Cardigans, da man hier super viel ausprobieren und testen kann. Habe aber auch mittlerweile eine keine Vorliebe für gestrickte Accessoires wie Socken.

Neben dem Häkeln mache ich sehr gerne Yoga, was unbedingt jeder mal ausprobieren sollte. Und wenn mich die Lust packt, dann Jogge ich auch sehr gerne ein paar Kilometer am Rhein entlang. Hier bekomme ich gut den Kopf frei. Aber auch das Wandern in den Bergen liebe ich sehr. Daher versuche ich mindestens einmal im Jahr nach Berchtesgaden zu fahren.

“happiness only real when shared.”

- Christopher McCandles

Coffee Junkie

Neben dem Stricken und Häkeln bin ich ein absoluter Kaffeejunkie und kein Tag vergeht ohne mindestens eine Tasse Kaffee… okay, Tee geht auch!

Nature Lover

Abgesehen von meiner Liebe zum Wandern in den Bergen ist auch die Natur mit den wundervollen Weinbergen und die Rheinnähe in meiner Heimat ein absolutes Highlight.

Snuggle Up

Ich bin ein absoluter Herbst und Winter Fan und sobald es draußen kalt wird kommen die dicken Pullis, Kuscheldecken und die Duftkerzen raus.
Love it!